Aktuelles

Praxisübernahme Dr.Wennig -> Dr.Loppar

Zum 01.04.2020 (kein Aprilscherz ;)) übernehme ich, Dr. A. Loppar, die Praxis von Frau Dr. A. Wennig. Die Praxis wird, wie gewohnt, fortgeführt.

Ich freue mich auf viele angenehme Jahre mit Ihnen und meinem Team!

Herzliche Grüße! Dr. A. Loppar

 

Bei akuten Problemen beachten Sie bitte auch weiterhin möglichst zwischen 8-10 Uhr zu kommen!

 

Grippeschutzimpfung:

 Grippeschutzimpfungen sind jederzeit während der Sprechzeiten möglich.

 

Corona-Virus

Patienten mit trockenem Husten, keinem Schnupfen und erhöhter Temperatur mit möglichem Kontakt zum Coronavirus bitte NICHT in die Praxis kommen, sondern telefonisch melden.
Telefonisch sind wir häufig ausgelastet, versuchen aber so viele Telefonate wie möglich anzunehmen.Sollte das nicht klappen, bitte per e-Mail melden, wir melden uns zurück (kann auch mal etwas dauern, aber wir melden uns!) 

Corona-Abstriche werden in unserer Praxis durchgeführt.